Seiten

Montag, 26. August 2013

Pink hinter Gittern

Ja was soll das denn, werdet ihr euch jetzt fragen und ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Eigentlich wollte ich nur meinen neuen pinken Glitzer Nagellack von Catrice mit einem Tattoo Pen von Essence testen und das kam dabei raus.. dann kam mir der Gedanke, kann man Männer (ohne behaupten zu wollen das nur Männer da sitzen, aber in diesem Artikel spreche ich eben nur dieses Geschlecht an) noch etwas schlimmeres in einem Gefängnis antun als in einer pinken Zelle zu sitzen??? Einige kann man damit sicher ärgern und was neues wäre das immerhin auch mal ;)

Ich habe hier wie schon oben geschrieben einen Catrice Nagellack der Farbe 43 Miami pINK getestet und finde er sieht klasse aus, das Glitzer hebt sich auch nicht hervor der Nagellack fühlt sich schön glatt an.
Dazu habe ich den nail art tattoo pen in schwarz von Essence benutzt und der ist wirklich klasse sowas habe ich schon lange gesucht. Beide Produkte absolut empfehlenswert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen