Seiten

Freitag, 13. September 2013

Pflaumentorte

Ja richtig gelesen PflaumenTORTE... ich dachte auch erst man was machst du eigentlich hier, aber mir blieb nix anderes übrig.
Gestern Abend war eigentlich mein Plan einen Pflaumenkuchen zu backen um diesen schnell fertig zu stellen, nahm ich einen schon fertigen Biskuitboden, machte 2 Packungen Pudding als Creme und belegte diese mit Pflaumen und genau dann hat es Klick gemacht bevor ich mich an die Arbeit für die Streuseln machen wollte.. Wie kann ich den Kuchen jetzt backen, richtig gar nicht, weil.. ja genau wegen des fertigen Biskutbodens.
Kurzum entschloss ich mich einfach für einen klaren Tortenguss und fertig war die Pflaumentorte.
Ich habe großes Lob für diese Mischung bekommen und ich denke das ist berechtigt, sie ist sehr lecker. Eine super Mischung zwischen süß und sauer, nicht wie die üblichen süßen Torten. Probiert es einfach aus und urteilt selbst :)


 

1 Kommentar: