Seiten

Montag, 14. Oktober 2013

Fashion hero

Ja ich schreibe darüber und habe letzte Woche leider leider die erste TV-Ausstrahlung von Fashion hero verpasst.. aber diesen Mittwoch wird auf jedenfall geschaut und da ich auch gut vorbereitet sein will, habe ich heute das Heft zur Sendung entdeckt und selbstverständlich mitgenommen. Ein super Mix aus den Kandidaten der Show, Styles, DIY-Tipps und sogar vier Schnittmustern uvm. Ich finde das Heft klasse und für einen Preis von 4,50€ auch akzeptabel für ein, ja ich denke so kann man es nennen, Hochglanzmagazin.
Habt ihr die Sendung schon geschaut? Wenn ja was haltet ihr davon, ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.



1 Kommentar:

  1. Ich habs nicht geschaut, irgendwie spricht mich die sendung gar nicht an :D Aber freunde von mir mögens

    AntwortenLöschen