Seiten

Samstag, 26. Oktober 2013

Mein altes Ich

In diesem Outfit habe ich mich die Woche endlich mal wieder so richtig sau wohl gefühlt, lange Zeit bestand mein tägliches Outfit nur aus Hosen plus Bluse/T-Shirt, aber nun habe ich mein altes Ich wieder entdeckt: Strumpfhosen mit Kleider bzw. Shorts und ich liebe es... immer noch. Einmal sagte meine Kollegin vor einigen Jahren mal zu mir "Nadine was ist mit dir los du hast eine lange Hose an??!!" Ja damals trug ich so gut wie nie lange Hosen, jetzt ist dies Normalität und keiner sagt mehr dass er mich in langen Hosen nicht kennt. Und wie habe ich es vermisst meine geliebten Strumpfhosen. Der Herbst/Winter kann kommen und dazu auch am liebsten tägliche Outfits aus Kleidern mit bunten Strumpfhosen.






Kommentare:

  1. Genau so gehts mir auch. Wieder mehr Bein zeigen im Herbst und Winter :-) Sehr schönes Outfit.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooles Outfit!
    das Kleid ist echt hübsch ;-)
    ich bin total das Hosen-Mädchen und komm nicht so richtig da raus ..
    will eigentlich mehr Kleider & Röcke tragen, aber oft passiert das dann doch nur, wenn ich den ganzen Tag zuhause bin haha
    LG Katrin

    AntwortenLöschen