Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

Wieder da..

So ihr Lieben, entschuldigt bitte dass ich euch so lange habe warten lassen, aber auch ich brauch ab und zu mal eine Sendepause :D
Also um es kurz zu sagen, mein Urlaub ist vorbei, ich habe die Tage unendlich gut genossen und bin jetzt wieder für euch da...
Mitgebracht habe ich euch aus meinem Urlaub gleich zwei Parfümempfehlungen. Zum einen das "Boss Nuit Poure Femme" von Hugo Boss und zum anderen das noch nicht in
Deutschland erschienene neue Thierry Mugler Parfüm "Mugler Show"..
Beide haben einen grandiosen Duft, das Boss Nuit Pour Femme ist ein Parfüm was man eigentlich nur zu besonderen Anlässen tragen sollte, da es eine sehr feine Note hat...aber bitte fragt mich nicht nach den Duftnoten, ich habe da absolut keine Spürnase für solche Zutaten.. wer Interesse hat, schaut einfach mal bei Douglas oder Wikipedia nach oder probiert es in einem Geschäft aus ;-)... aber ich trage dieses Parfüm fast täglich weil dieser Duft einfach unwiderstehlich ist, wie ich an meinem Freund bemerke, der dann ständig an meinem Hals klebt.
Das Thierry Mugler Parfüm "Mugler Show" hat wie immer einen etwas exzentrischeren
Duft, aber hebt sich diesmal nicht ganz so sehr aus der Masse wie z.B.
"Alien".. sobald es auf dem Markt auch in Deutschland erhältlich ist, probiert es aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen