Seiten

Donnerstag, 7. November 2013

Wochenoutfits

Shoppen meine große Leidenschaft und meine größte Schwäche, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich habe heute eigentlich nur zwei bestimmte Teile gesucht und was habe ich gekauft??.. etwas komplett anderes, aber wie wir Mädels eben so sind, was gefällt und passt muss mit. Vor einiger Zeit war ich noch ein Spontankäufer was so halbwegs gut aussah und passt, kommt mit, aber das habe ich mir abgewöhnt und schaue jetzt genau auf das was ich kaufe und überlege mir sehr gut ob ich die Teile auch gut kombinieren kann und ob es zu den Farben passt die sich bereits in meinem Kleiderschrank vorfinden. Ich will ja nicht ständig irgendwas aussortieren, wo ich dann feststelle, dass ich es noch nie anhatte und mich dann frage warum ich mir das überhaupt gekauft habe. Also Mädels und Jungs denkt immer gut darüber nach ob ihr das Teil auch unbedingt haben wollt oder ob ihr es nur mitnehmt, weil ihr mal was neues im Kleiderschrank braucht, lieber etwas länger und intensiver durch die Shops gehen und dann findet sich sicher auch das ein oder andere Lieblingsteil :)

Und nun ein paar meiner Outfits dieser Woche.







Kommentare:

  1. Die Blumen Jacke ist ja super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Roxy, die Jacke findest du eventuell noch bei Pimkie. Viele Grüße Nadine

      Löschen