Seiten

About

Hallo ihr lieben Leser von klamottenliebe,

schön dass ihr es auf meine Seite geschafft habt.

Aus einer kleinen Spinnerei bzw. Träumerei wurde nun endlich Wirklichkeit... mein eigener Blog KLAMOTTENLIEBE

Ich bin Nadine, 23 Jahre und habe beruflich leider nichts mit Mode zu tun.
Dafür liebe ich Mode und probiere ständig neue Styles aus.
Ich belege seit Kurzem einen Fernlehrgang zum Thema Mode schneidern und gestalten, davon werde ich euch hier auch ein paar Stücke präsentieren :).
Auch Style, Nailart, Rezepte und DIY werden Themen auf diesem Blog sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf eure Weiterverfolgung meiner Seite.

Für Anregungen und Ideen bin ich sehr offen und freue mich auf eure Meinungen und Vorschläge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen